Beitrag
von yestergrey » Sa Mär 17, 2007 7:39 pm
Hallo miteinander ..
ich bin quasi der Neue in der Runde und hab gesehn, dass ich die freundliche Möglichkeit habe mich vorzustellen.
Ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Schüler eines Gymnasiums.
Auch wenns schon im Profil steht, zu meinen Hobbies zähle ich vorallem die Musik (hören, auf Konzerten anschaun, selber machen), das Fotografieren, wenn auch erst seit kurzer Zeit so richtig, mein kleines Auto, lesen und gute Filme.
Ich habe längere Zeit eine Kompaktkamera von Polaroid besessen mit der ich eher durch Zufall hier und da schöne Bilder gemacht habe. Als eine gute Freundin nach einer neuen Kamera suchte war ich dabei und fand die Fujifilm S5600, die ich mir dann auch recht spontan gekauft habe (so spontan, wie man es als Schüler halt machen kann).
Die Community hab ich vor einiger Zeit schon über Google gefunden und in meinen Lesezeichen gespeichert und nun auch Zeit gefunden mich anzumelden.
Ich war erst etwas skeptisch, da man als Neuling immer etwas blöd angemacht wird und deshalb findet man mich auch nich in den allzu großen Communites, da ich befürchte dort recht schnell den Spaß zu verlieren Bilder zu zeigen und mitzudiskutieren. Beim Reinschnuppern, habe ich gesehn, dass hier ein freundlicheres Klima herrscht und ich hoffe, dass ich dadurch auch profitieren kann.
Das war, denk ich mal genug, von mir..
LG
Christian