Moderator: ft-team
Nein, war immer gleich. Ohne Blitz kann man vielleicht 5 mehr machen. Aber dann macht die Kamera zu und ich muß Batterien heraus nehmen so wie die Blend schließen und wieder öffnen.westfalenpeppe hat geschrieben:hast du denn in dieser von dir genannten kombination schon mal deutlich mehr fotos machen können?
Habe gerade nachgeschaut, aber die Kamera ist bestimmt schon über 5 Jahre alt. Dass interessiert den Hersteller nicht mehr. Ich habe die Kamera normal auch nur für Ebay Sachen oder so. Trotzdem hat die Kamera damals 200 Euro gekostet.Bitwalker hat geschrieben:Würde das ganze mal beim Hersteller reklamieren. Ich habe schon von Geräten gehört, mein Kollege hatte auch mal eine Cam, die Strom "gefressen" hat, auch wenn man nix getan hat.
Nee, an den Einstellungen habe ich nie was verändert. Kann nur die Blitz Einstellungen verändern. Blitz ein oder aus, Aufhellblitz, Blitz aus, etc.Odin hat geschrieben:Hast du an den Einstellungen der Kamera bzgl. Stromverbrauch etwas in letzter Zeit verändert? Wenn man z.B. die Möglichkeit hat das LCD-Display aufzuhellen kostet das schon sehr viel Saft.
Ansonsten würde ich es mal mit normalen Batterien versuchen, ob dort ähnliche Ergebnisse kommen. Wenn nicht, würde ich auf ein defektes Ladegerät tippen.
Wenn ja, stimmt irgend etwas nicht mit der Kamera.
Gruß
Odin