Moderator: ft-team
Nee, ich habe das noch nicht gehoert!DSP hat geschrieben:Man kann sich aberauch anstellen:
On/Off wird wohl jeder verstehen, der Knopf zum Auslösen dürfte jedem bekannt sein der mal eine Kamera hatte und das da oben das Drehrädchen zum drehen da ist und die Bezeichnungen M, Av, Tv und P wird man auch schon mal bei alten Analogen gesehen haben.
Soweit richtig.DSP hat geschrieben:Man kann sich aberauch anstellen:
On/Off wird wohl jeder verstehen, der Knopf zum Auslösen dürfte jedem bekannt sein der mal eine Kamera hatte
ja...und das da oben das Drehrädchen zum drehen da ist
Nein.und die Bezeichnungen M, Av, Tv und P wird man auch schon mal bei alten Analogen gesehen haben.
Volle Zustimmung. Daher möchte ich auch auf meine beiden Nikons (F-601, F-801S) niemals verzichten.........aber auch nicht auf die Manuellen und die MF-Klötze. Einen Beli mag ich nicht - zwei Blenden plus oder minus sind für das Labor eine der leichtesten Übungen (ob der Kunde das nun will oder nicht)DSP hat geschrieben:Ich hab auch mehrere Vollanaloge, sehe diese aber nicht als Heilsbringer und will einfach Fotos machen und nicht mit der Technik kämpfen (Wieso sollte ich auf Manuell stellen und vorher mit einem externen Beli arbeiten, die Werte übertragen, wenn dies auch die Kamera von alleine kann und mir die Arbeit abnimmt, damit ich mich mehr auf den Auschnitt usw. konzentrieren kann).Dirk