Moderator: ft-team
EOS Stefan hat geschrieben:Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, aber ich möchte jetzt doch mal hören ob es bei Euch auch so ist.
Es geht um die 9 roten Punkte in den Autofocus-Messfeldern im Sucher. Das Obere, das in der Mitte und die 3 unteren Felder sind grossflächig überleuchtet, wobei bei den anderen Feldern nur der Punkt in Rot aufleuchtet.
Ist das Normal und bei Euch auch so? Würde mich beruhigen, auch wenn es der Funktion nichts negatives beiträgt....
hatte sowas mal, oder hab, ich hab keine Ahnung, ich hatte das immer als "du machst was falsch" interpretiert und dann geändert und das wars! und bis jetzt ist mir nicht mehr richtig was aufgefallen! ich kümmere mich auch nicht darum, solange die bilder scharf sind usw! ich denke bei der 400D wird einfach mehr Wirbel gemacht als es gibt, und das einfach auf Grund der ansicht, das sie durch das perfekte Preisleistungsverhältniss anfänger (bin ich auch) anlockt, darum wird viel mehr zerlegt, nachgedacht, getüftelt und vermutet, als vielleicht anderen die schon mehr erfahrungen haben und einiges lockerer und selbstverständlicher aufnahmen haben....EOS Stefan hat geschrieben:Erkennt man an der laufenden Nummer von den Fotos!
Nun aber wieder zum Thema zurück. Hat jemand das selbe Problem mit den Messfeldern?