Hallo,
wir haben die erste Digitalkamera Sony DSC-P1. Jetzt wollen wir Bilder von unserer kleinen Tochter machen, welche mit dieser natürlich durch die schnellen Bewegungen oft verschwommen werden. Bis zum nächsten Bild benötigt sie uns auch zu viel Zeit. Mit dem Blitzlicht dieser Kamera waren wir noch nie zufrieden.(War dafür die erste Digitale Kamera).
Im Zeitalter der neuen Technik sind wir auf die Panasonic DMC-FX30 gestoßen. Wurde uns im Laden empfohlen, da sie selbst bei bewegten Bildern noch schärfe herausholt. Die Farbbrillianz ist selbst bei dieser besser als bei unser Sony. Blitzlicht soll sie angeblich nicht brauchen.
Laut Chip hätte ich jedoch Interesse an der Lumix DMC-LX2. Kann mir jemand die Unterschiede der beiden Typen erläutern? Im Moment bin ich hoffnungslos überfordert.
Ich habe vor mit der Kamera viel zu Fotografieren ob in Räumen (muß gute Ausläuchtung haben)oder in der Natur(mit Dämmerung und auf dem Wasser). Weitwinkel müßte sie auch haben, damit man auf den Fotos mehr sehen kann. Weiter bearbeite ich die Bilder gene weiter mit kleinen Effekten ect.mit PI.
Zu welchen Typ kamera würdet ihr mir raten oder dch zu einer ganz anderen?
Panasonic würde mir schon zusagen.
Was ist die beste Zeit eine zu holen(kurz vor Weihnachten?). Fallen da evtl. die Preise noch ein wenig?