Danke, du hast meinen Tag gerettet! Selten so gelacht!Cano hat geschrieben:(...) wenn ich Dir wärmstens ans Herz lege, Dich kreativ neu auszurichten und eine fotografische Sammlung üppiger Gesäße aufzubauen.
Moderator: ft-team
Reden wir jetzt von Sabines, den Du ja angrabschen wolltest?Cano hat geschrieben:Und davon läßt Du Dich vermutlich auch nicht abbringen, wenn ich Dir wärmstens ans Herz lege, Dich kreativ neu auszurichten und eine fotografische Sammlung üppiger Gesäße aufzubauen.Daakheart hat geschrieben:Ich Fotografiere das was ich für interessant oder schön finde.
Hm, mit schraegen Loveparadebildern verhaelt es sich (fuer mich) auf alle Faelle sehr aehnlich- wo ist eigentlich da der Unterschied, ob ich mir diese verdrehten Papageien oder Muenzenablichtungen ansehe:Cano hat geschrieben:Und ich bin froh darum, daß solche "fotografischen Standbeine" relativ selten zu sehen sind, denn mit Fotografie haben solche Standbeine nur indirekt zu tun.countryboy hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand auf den Gedanken kam, alte Automaten oder historische Traktoren/Lastwagen als 2. fotografisches "Standbein" auszusuchen.
snip
..mit einer Vielzahl fotografisch belangloser Aufnahmen von Lokomotiven und dergleichen überschüttet wird. Der Liebhaber alter Automaten überschwemmt das Fotoportal mit Fotos von Automaten, der Traktorfreund läßt seine gesammelten Landmaschinen auffahren und der Lastwagenliebhaber gibt seine Brummisammlung zum Besten. Da kann es dann nicht mehr lange dauern, bis auch die Sammler von Bierdeckeln und Streichholzschachteln dem staunenden Publikum Fotos ihre kostbarsten Schätze aufs Auge drücken.
Dann steht Dir ja noch was bevor. Da die Love Parade erst am 25. August stattfindet, konnte ich davon noch keine Bilder zeigen.countryboy hat geschrieben: Hm, mit schraegen Loveparadebildern verhaelt es sich (fuer mich) auf alle Faelle sehr aehnlich-
Nur zur Klarstellung:auch hier wird dem Betrachter ein Hobby oder Lebenseinstellung aufgedraengt.
Wenn Du keinen Unterschied erkennst, ist für Dich auch keiner vorhanden.wo ist eigentlich da der Unterschied, ob ich mir diese verdrehten Papageien oder Muenzenablichtungen ansehe:
Es ging aber nicht um die Frage, ob und ggfs. wie spannend die User eines Portals sind, sondern ob ein Fotoportal spannend ist.countryboy hat geschrieben:Doch schon, ich finde jeden Fotofreud im Forum "spannend", da jeder anders ist!