Moderator: ft-team
Du spielst mit dem Feuer, fluuu.fluuu hat geschrieben: Laut Werner_B ist jemand der keine eigene Dunkelkammer hat sondern ins Großlabor gibt [Admin: Text wurde wegen Beledigung entfernt] [...]
Anscheinend überhaupt nicht. Nach dem Eklat mit deiner grundlosen Verwarnung ist man hier wohl sehr zurückhaltend geworden. Vielleicht kannst du jetzt wieder Feuer geben. Dann würde es hier auch wieder unterhaltsamer.Cano hat geschrieben:
Wie mag da die Administration auf eine Äußerung, die den Staftatbestand des § 186 StGB erfüllt, reagieren?
Da ich nachtragend bin, Jana,Jana2007 hat geschrieben:Vielleicht kannst du jetzt wieder Feuer geben. Dann würde es hier auch wieder unterhaltsamer.
LG Jana
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Also, wenn du nun noch eine Büttenschnitt-Schere auftreiben kannst, wird es ganz authentisch. Die Fotos wurden damals grundsätzlich mit weißem Rand gemacht, der wurde mit "Büttenschnitt" versehen. Wenn du also nun ein Box-Foto vergrößert ausstellst, fände ich es toll, wenn du so einen Kontaktabzug daneben oder drunter hängen könntest. Müßte doch Eindruck machen, denke ich.Fluu hat geschrieben:Es kann sein, wenn ich weitere Bilder mit der AgfaBox mache und sie in meinen Augen einen künstlerischen Wert haben, dann in einer Ausstellung zeige mit Großformat. Kann doch keine 6x9 großen Bilder ausstellen.