Moderator: ft-team
olysses hat geschrieben:...Würdet ihr die K10D bevorzugen? Wie sieht sie denn mit der Bildqualität, hingegen der EOS 350D bzw EOS-450D aus?
olysses hat geschrieben:.
Ist der Preis um 650eur für die K10D mit- oder ohne Objektiv?
olysses hat geschrieben:.Was ich zu der K100D sagen kann ist, dass meiner Meinung nach die Bilder im Weitwinkel bei Landschaftsaufnahmen nicht die gewünschte Schärfe und Farbenfroheit aufweisen, was nicht heissen soll dass sie schlecht sind, ich bin halt ein wenig pingelig... Wie seht ihr das?
Bei Redcoon bereits 699.- und in der Bucht wie gepostet 650. Ich kaufe Bodies selten gebraucht und im Netz, meistens spontan im Laden und zahle Normalpreise. Will die Dinger ja ausprobieren, bevor sie veraltet sindSzandor hat geschrieben:..Allerdings kostet sie immer noch um die 750 Euro ohne Objektiv, nicht 650 wie fibbo schreibt.
eben, und dann sinds ja ~750...fibbo hat geschrieben:Bei Redcoon bereits 699.- und in der Bucht wie gepostet 650. Ich kaufe Bodies selten gebraucht und im Netz, meistens spontan im Laden und zahle Normalpreise.
ich habe die K100D gemeint und nicht die K10D. Sorry wenn ichs falsch verstanden habe.fibbo hat geschrieben:Wenn Du die Cams selber gehabt hättest, mit den richtigen Objektiven, dann würdest Du sowas nicht schreiben. Die K10D hat eine grössere Dynamik als die 400D gerade bei Landschaften, und die Sony Alpha100 auch.
olysses hat geschrieben:...ich habe die K100D gemeint und nicht die K10D. Sorry wenn ichs falsch verstanden habe.