du hast mich falsch verstanden - ich wollte nur ausschmückenderweise darauf hinweisen, dass deine bemerkung bezüglich meines niveaus unangebracht war...
außerdem kann ich es nicht verstehen, wie du von x auf y auf z kommst... alles was ich sagen will ist, dass sehrwohl ein SEHR GROßER unterschied zwischen rechtschreibfehlern und kleinschreibung besteht, der sich auch nicht leugnen lässt. ich kann im internet kleinschreiben wie es mir beliebt, und erreiche mein ziel dennoch. wenn ich rechtschreibfehler mache, sieht es schon ganz anders aus...du differenzierst nicht..
desweiteren lese ich hier viele beiträge, dessen verfasser keinen punkte und kommata kennen, von der rechtschreibung ganz zu schweigen... sind meine texte genauso unleserlich wie ihre? siehst du, schon wieder ein unterschied - es gibt als doch ein bisschen richtig bzw ein bisschen falsch
das ist alles was ich sagen will, sage es gerade schon zum dritten mal, und
trotzdem schaffst du es nicht von deinem thron herabzusteigen und mit recht zu geben. stattdessen kommst du mir mit neuen theorien und argumenten, die das ursprüngliche thema unnötig erweitern und letztendlich verfehlen... wäre ich ein lehrer, würde ich sagen "setzen, 6."
bin aber keiner, und möchte auch keiner sein.
tja, so sind die menschen eben
im übrigen ist es mittlerweile auch nicht mehr nötig mir recht zu geben... ich weiß, dass ich recht habe, das genügt...
whenever people agree with me i always feel i must be wrong