Beitrag
von Gast » Fr Sep 21, 2007 12:14 pm
Hallo,
auf Grund meiner Erkältung habe ich mir Schonzeit verordnet und arbeite weniger. Da habe ich die Gelegenheit genutzt um mir die Bilder und Kommentare in der Galerie anzuschauen. Dachte es ist eine angenehme kurzweilige Beschäftigung die das grippegeplagte Gemüt etwas aufmuntert.
Leider war das Gegenteil der Fall, so dass ich nicht umhinkomme meinen Unmut hier zu artikulieren.
Es sind ja teilweise sehr interessante Bilder dabei, viel kitschig, einiges konservativ und ein paar experimentell.
Aber die Kommentare sind selbst zu den interessanten Bildern dermaßen nichtssagend, oberflächlich, hingeworfen und aussagelos, da hat mein Husten, Brummschädel und Schniefen gleich enorm zugenommen.
Ich rate jedem, der sich bewusst mit Bildern und deren Aussagen beschäftigt, dann womöglich durch Erkältung angeschlagen ist, die Galerie zu meiden, es wird sonst schlimmer...
Bin selber Schuld, hätte es wissen müssen, schon aus fc Zeiten, Bildkommentare im Internet in dieser Massenausführung gehen nie wirklich auf das Bild ein, sondern stellen ein soziales Beweihräuchern oder Vernichten des Autors dar auf virtueller Ebene. Es ist das, "bist Du zu mit nett, bin ich zu dir nett", Spiel. Die Fotos und Bilder stellen nur ein Objekt dar, damit das Spiel funktioniert.
Für einen der mit Aussagen von Bildern arbeitet eine bittere Medizin aber vielleicht hilft sie auch bei Erkältung...??? Gerade bitteres soll ja helfen.
gruß fluuu