Moderator: ft-team
zubehör und AF sind super, ja. aber das rauschverhalten? ok, klar, das ist auch verdammt gut - aber kein argument für die cam, weil das normal für so eine dslr ist. außerdem ist hier die k100d definitiv besser.Odin hat geschrieben: ich hatte die 400D und war damit sehr zufrieden. Vorteil ist das reichhaltige Zubehörangebot, der super AF und das tolle Rauschverhalten.
Bei Stabilisatoren in den Canon-Objektiven ist zudem auch das Sucherbild stabilisiert, was ich persönlich gerade bei langen Brennweiten sehr schätzen gelernt habe.
Bommelnator hat geschrieben:...
Aber ich nehme immer einen Hammer um Nägel in die Wand zu schlagen.
musste anfassen.. die ist so klein, so leicht, so Plastik. Also die Nikon ist auch Plastik, aber.. anders Die Eos 400D ist einfach so "niedlich".. mir persönlich fehlt da der Respekt davor.segelmanny hat geschrieben:Hallo Szandor - ich möchte gerne mehr über das Playmobil von Dir hören. Was meinst Du damit? LG Segelmanny
Szandor hat geschrieben:...musste anfassen.. die ist so klein, so leicht, so Plastik. Also die Nikon ist auch Plastik, aber.. anders Die Eos 400D ist einfach so "niedlich".. mir persönlich fehlt da der Respekt davor.
Hab ich auch gedacht, bis ich sie in den Pfopten hatte.. aber vielleicht bin ich auch keine typische Frau... ich kann zwar nicht einparken, aber ich steh auch nicht auf Schuhe *g* Und ich gucke weder Desperate Housewives noch telefonier ich gern.. irgendwas is mit mir komisch *gg*fibbo hat geschrieben:Szandor hat geschrieben:...musste anfassen.. die ist so klein, so leicht, so Plastik. Also die Nikon ist auch Plastik, aber.. anders Die Eos 400D ist einfach so "niedlich".. mir persönlich fehlt da der Respekt davor.
und das sagst Du als Frau? WOW... ich dachte die 400D ist die ideale Frauenknipse so wie vorher schon die 350D?
fibbo
Szandor hat geschrieben:... irgendwas is mit mir komisch *gg*