Moderator: ft-team
Naja, ich denke, dir bleibt wohl einfach nur ignorieren übrig.Bommelnator hat geschrieben:Schmeißt Fluuu endlich raus!!!!
Beleidigungen Tag für Tag!
Arroganz die zum Himmel stinkt!
Seine Selbstverherrlichung die Er hier zelebriert ist echt das Letzte.
Neue Mitglieder werden systematisch von Ihm angegriffen und nieder gemacht.
Such Dir endlich eine neue "Bühne" für deine Geistigen Ergüsse!
100% agreeBommelnator hat geschrieben:Schmeißt Fluuu endlich raus!!!!
Beleidigungen Tag für Tag!
Arroganz die zum Himmel stinkt!
Seine Selbstverherrlichung die Er hier zelebriert ist echt das Letzte.
Neue Mitglieder werden systematisch von Ihm angegriffen und nieder gemacht.
Such Dir endlich eine neue "Bühne" für deine Geistigen Ergüsse!
JohnnyS hat geschrieben: Dort sagte man mir dann, dass man viele Jahre Pentax vertrieben habe, aber es ständig Lieferprobleme, Verzögerungen bei der Vorstellung neuer Produkte, Übernahmespekulationen usw gibt weshalb man nun keine Pentax Sachen mehr vorrätig hat. Mir wurde also sehr davon abgeraten, auch wenn angeboten wurde die Cam zu bestellen.
stimmt.Rylps hat geschrieben:... Denn
Du wirst immer jemanden finden, der an genau der Kamera etwas auszusetzen hat, die Du gerade haben wolltest.
Um mich einmal selbt zu zitieren und dies scheint mir auch der Letzte und Einzig ware Schluss aus jedem Kaufberatungsthread zu sein, wobei die Satzstellung etwas verwirrend ist.I might be wrong hat geschrieben:Aber liefern alle Kameras Bilder in sehr guter Qualität. Das Niveau ist heute schon im Amateurseqment sehr hoch, wie ich finde.
I might be wrong hat geschrieben:..Einfach das kaufen was einem persönlich gefällt, denn damit macht man nichts falsch.