Moderator: ft-team
das ist für das ambitionierte Fotografieren nicht sehr viel. Ich würde unter diesen Umständen zu einer Gebrauchten raten. Oder aber so etwas wie die (Link wurde entfernt). Die hat einen 4-Fach-Zoom, mit dem man auch schon mal Portraits knippsen kann. Mit Konvertern und Filtern lässt sich die Kamera auch noch erweitern, um z.B. den Zoom-Faktor zu erhöhen. Maneullen Fokus hat sie auch. Die Vorgänger-Version, die A620 (die auch SD benutzt), gibt es gebraucht übrigens schon für ca. 160,- Euro und die ist nicht viel schlechter. Wobei ich bei einer Gebrauchten eher zur PowerShot G5 raten würde. Mit etwas Glück bleibst Du bei knapp 200,- Euro Gebrauchtpreis und bekommst eine schon ganz brauchbare Kamera. Allerdings mit CF-Slot. Wobei, den benutzen alle größeren Kameras. Also wäre der Umstieg eventuell schon vorausschauend.Gazorbeam hat geschrieben:maximal 200€, lieber weniger
veto - es geht primär um die spannung eines akkus...grobi55 hat geschrieben:Zum Betreiben sollte man Akkus mit min. 2600 ma nutzen. Gab es als Hama Set für ca. 20€.
Für unter 200 € bekommst Du neu eigentlich nur abgespeckte Einsteigermodelle.Gazorbeam hat geschrieben: 1. Preis: maximal 200€, lieber weniger
Gazorbeam hat geschrieben:...ich hatte halt gehofft, dass man für umgerechnet fast 400 Mark auch ein halbwegs gescheites Gerät bekommen kann :-/
Paypal? Nachnahme?Gazorbeam hat geschrieben:..und bei den Geldbeträgen möchte ich mich ungerne von jemandem übers Ohr hauen lassen.