Beitrag
von Gast » Do Okt 18, 2007 7:22 pm
Verkaufe Pentax
Hallo,
ich möchte mich von Teilen Pentax-Equipment trennen.
Zum Angebot stehen:
Kamera+Kit (nur als Zweitbody verwendet!)
Pentax K10D Body (März 2007) + Kit (18-55+ UV Filter+ Geli)+ Original Zubehör+ Sucherlupe+ 2 weitere Akkus+IR Fernbediehnung. Mit der Kamera wurden 2500 Bilder gemacht. Sie wurde immer pfleglich behandelt und sieht aus wie neu!
Garantie also noch mehr als 5 Monate. Rechnung und Garantiekarte ist selbstverständlich dabei.
Objektiv:
F 80-200/ 4,7- 5,6 ohne irgendwelche Beschädigungen und schon mit Offenblende gute scharfe Ergebnisse. Dazu noch eine UV-Filter und eine Gummi-Streulichtblende.
AF 360 FGZ (April 2007) ohne irgendwelche Beschädigungen oder Funktionsstörungen. Komplett mit Schutzbeutel und passenden Bouncer. Garantiekarte und Rechnung werden mitgeschickt.
VERKAUFT!!!
Mit Versand meine ich natürlich einen Versicherten Versand. Bei Abnahme von allem als Packet, werde ich die Sendung natürlich höher versichern.
Also ich bin gespannt auf eure PN`s
Grüße
Dennis
P.S. Fotos folgen!
Dies ist ein Privatverkauf, d.h. es gibt keine Garentie oder Rücknahme meinerseits. Bei einigen Produkten gibt es aber noch die Hersteller Garantie.
Zuletzt geändert von Gast am Mi Okt 24, 2007 12:34 pm, insgesamt 8-mal geändert.