HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkauft!!!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Verkauft!!!

Beitrag von Gast » Do Okt 18, 2007 7:22 pm

Verkaufe Pentax

Hallo,
ich möchte mich von Teilen Pentax-Equipment trennen.

Zum Angebot stehen:

Kamera+Kit (nur als Zweitbody verwendet!)
Pentax K10D Body (März 2007) + Kit (18-55+ UV Filter+ Geli)+ Original Zubehör+ Sucherlupe+ 2 weitere Akkus+IR Fernbediehnung. Mit der Kamera wurden 2500 Bilder gemacht. Sie wurde immer pfleglich behandelt und sieht aus wie neu!
Garantie also noch mehr als 5 Monate. Rechnung und Garantiekarte ist selbstverständlich dabei.

Objektiv:
F 80-200/ 4,7- 5,6 ohne irgendwelche Beschädigungen und schon mit Offenblende gute scharfe Ergebnisse. Dazu noch eine UV-Filter und eine Gummi-Streulichtblende.

AF 360 FGZ (April 2007) ohne irgendwelche Beschädigungen oder Funktionsstörungen. Komplett mit Schutzbeutel und passenden Bouncer. Garantiekarte und Rechnung werden mitgeschickt.

VERKAUFT!!!

Mit Versand meine ich natürlich einen Versicherten Versand. Bei Abnahme von allem als Packet, werde ich die Sendung natürlich höher versichern.

Also ich bin gespannt auf eure PN`s
Grüße

Dennis

P.S. Fotos folgen!
Dies ist ein Privatverkauf, d.h. es gibt keine Garentie oder Rücknahme meinerseits. Bei einigen Produkten gibt es aber noch die Hersteller Garantie.
Zuletzt geändert von Gast am Mi Okt 24, 2007 12:34 pm, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 18, 2007 7:39 pm

Also ich habe ganz kurz eine Pentax k10d gehabt sie aber sofort wieder weiterverkauft und mir dafür ein paar gute Festbrennweiten für meine Nikon D80 gekauft. Grund: Die Nikon liegt mir viel besser in der Hand und ich kann sie intuitiv bedienen. Nächstes Jahr zu meinem runden Geburtstag im Juli gibts höchstwahrscheinlich die Nikon D300.
Aber wie gesagt, einer der Pentax liebt schreibt wahrscheinlich ganz was anderes.
lg vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 18, 2007 7:44 pm

Ja das kann man sehen wie man will, es gibt auch hervorragende Festbrennweiten von Pentax und die Bedienung ist Klasse, alles sehr intuitiv und gut zu erreichen, zumindest für meine Hände. :D

Aber das ist Geschmackssache. ich möchte die D70s haben, da ich eine solche mal beesessen habe und ich sie irgendwie doch vermisse und wie gesagt, eine Pentax hab ich ja immer noch, mit hervorragenden Festbrennweiten.

Gruß

Dennis

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 3:11 pm

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am Mo Okt 22, 2007 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Szandor
postet oft
Beitrag von Szandor » Mo Okt 22, 2007 3:17 pm

*buhuuuu* ich hab das Geld noch nicht beisammen :(

Wenn sie bist Anfang Dezember noch nicht verkauft ist schnapp ich zu :)

Szandor
postet oft
Beitrag von Szandor » Mo Okt 22, 2007 8:00 pm

Was willst du denn für alles ohne das:
Objektiv:
F 80-200/ 4,7- 5,6 ohne irgendwelche Beschädigungen und schon mit Offenblende gute scharfe Ergebnisse. Dazu noch eine UV-Filter und eine Gummi-Streulichtblende.

?

und Fotos würd ich gern sehen.

Und wie kann ich denn einigermaßen sicher gehen, dass das stimmt was da steht? Nicht dass die am Schluss ne Macke hat und schon runtergefallen ist und 50000 Auslösungen aufm Buckel hat usw? Was machn ich dann?

*irgendwie unsicher*

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 8:17 pm

Szandor hat geschrieben:Was willst du denn für alles ohne das:
Objektiv:

?

und Fotos würd ich gern sehen.

Und wie kann ich denn einigermaßen sicher gehen, dass das stimmt was da steht? Nicht dass die am Schluss ne Macke hat und schon runtergefallen ist und 50000 Auslösungen aufm Buckel hat usw? Was machn ich dann?

*irgendwie unsicher*

natürlich würde ich dann einen Kaufvertrag mit denAdressen des Käufers und des Verkäufers machen und dir Bilder schicken, allerdings habe ich schon einen Käufer gefunden. Aber ich gebe dir recht, ein bisschen vertrauen gehört schon dazu.

verkauft!!!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<