Moderator: ft-team
Diese unsinnige Diskussion hast Du doch angefangen.Es ging doch eigentlich um die Nikon D3-Nikon D300 und nicht um Deine Canone gegen Nikon.Odin hat geschrieben:Werner:
Ich bin raus aus dieser unsinnigen Diskussion.
Wenn dir eine simple Gegenüberstellung von Kameramodellen solche Schwierigkeiten macht will ich mich nicht weiter darauf einlassen.
Was sollen diese unsinnigen Verweise auf off. Presseinfos?
Wieso,s zitierst du mich nicht richtig?
Was soll ich als Atheist mit Bibelzitaten anfangen? Märchenstunde?
Mehr bitte ausschließlich über PN.
Gruß
Andreas
@DSP:DSP hat geschrieben:Ich denke die künstliche Euphorie (schreibt man das nach der Reform eigentlich immer noch so)...
Odin hat geschrieben:Moin,
hier mal ein paar sagenhafte, rauscharme Bilder mit einer D3 bei Iso 6400
Werner_B. hat geschrieben:...Da könnte man statt D3 für die ersten beiden Sätze wenige und für den letzten Satz JEDE andere, derzeit angebotene Kamera einfügen, und es würde immer noch stimmen. Insofern ist seine Aussage eine typische Nullnummer, Geschwätz um des Geschwätzes willen ...
Werner_B. hat geschrieben:...Damit ist sie für mich derzeit vor allen anderen unter denen mit kleinem Sensor diejenige mit der besten JPEG-Bildqualität (grössere habe ich mir nicht angesehen, weil sie für meine Zwecke nicht in Frage kommen). Schau Dir jeweils natürlich auch an, wie es um die Auflösung steht (Skala rechts im Bild). Grob nach visuellem Eindruck gebe ich der D300 Vorsprünge gegenüber anderen (Rauschen/Auflösung):