Ich glaube es ging hier gar nicht um Cano.... .
Uploadlimit

Moderator: ft-team

) wiederkommt. Ich glaube, er hat mit seinen unbedachten und manchmal beleidigenden Äußerungen mehr User vergrault, als Cano jemals mit seinen offenen oder ironischen bzw. satirischen Kommentaren vergraulen könnte.
) wiederkommt. Ich glaube, er hat mit seinen unbedachten und manchmal beleidigenden Äußerungen mehr User vergrault, als Cano jemals mit seinen offenen oder ironischen bzw. satirischen Kommentaren vergraulen könnte. ! Die Jahrszeit schlägt halt vielen aufs Gemüht, das geht mir nicht anders. Und zu den Bilderupload möchte ich sagen, dass mir 7 Bilder die Woche, also eins pro Tag ausreichen. Da kommt mir gleich eine Idee: Man könnte ja auch ein Wochenkonto mit 7 "Freibildern" haben, die man sich über die Woche einteilen kann. Bis zum Wochenende kann man sie verbraucht haben, dann kommen die nächsten 7 "Guthaben". Ich verstehe aber auch jene die gern mehr Hochladen möchten, einfach weil sie engagierter als ich in dieser Sache sind. Warum nicht?! Okay ob das nun Auswirkungen auf das Kommentierverhalten hat - da bin ich etwas skeptisch. Material zum Kommentieren sollte eigentlich genug da sein. Leider ist es aber so – und ich schließe mich da nicht aus – kommentiert man lieber die an sich schon gelungenen Bilder, gibt vielleicht noch kleine Tipps hier und da. Aber bedürften nicht eigentlich jene Bilder unserer Aufmerksamkeit, bei denen wir am liebsten weiterklicken?
! Die Jahrszeit schlägt halt vielen aufs Gemüht, das geht mir nicht anders. Und zu den Bilderupload möchte ich sagen, dass mir 7 Bilder die Woche, also eins pro Tag ausreichen. Da kommt mir gleich eine Idee: Man könnte ja auch ein Wochenkonto mit 7 "Freibildern" haben, die man sich über die Woche einteilen kann. Bis zum Wochenende kann man sie verbraucht haben, dann kommen die nächsten 7 "Guthaben". Ich verstehe aber auch jene die gern mehr Hochladen möchten, einfach weil sie engagierter als ich in dieser Sache sind. Warum nicht?! Okay ob das nun Auswirkungen auf das Kommentierverhalten hat - da bin ich etwas skeptisch. Material zum Kommentieren sollte eigentlich genug da sein. Leider ist es aber so – und ich schließe mich da nicht aus – kommentiert man lieber die an sich schon gelungenen Bilder, gibt vielleicht noch kleine Tipps hier und da. Aber bedürften nicht eigentlich jene Bilder unserer Aufmerksamkeit, bei denen wir am liebsten weiterklicken?  
 Ich habe nur wenige Fotos von mir am Anfang reingestellt und werde keine weiteren einstellen.Odin hat geschrieben: Wieviele Fotos hast DU hier eingestellt?
Welche Fotos hast DU kommentiert?
Lustige Frage. Heute z.B.Odin hat geschrieben: Wann hattest DU das letzte Mal dieses fiebrige Gefühl beim Fotografieren?
 Sorry aber Fotografie macht mir irre viel Spass und hat nun wirklich nicht damit zu tun ob ich zusätzlich zu Administration noch als aktiver User hier unterwegs bin, der Fotos ausstellt und kommentiert.
 Sorry aber Fotografie macht mir irre viel Spass und hat nun wirklich nicht damit zu tun ob ich zusätzlich zu Administration noch als aktiver User hier unterwegs bin, der Fotos ausstellt und kommentiert.