Moderator: ft-team
Wie? Du auch?Pollux hat geschrieben:..., aber ich werde für den Rest des Jahres verschwinden und wünsche Euch ein friedlliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da geht's Dir wie mir.Ich will meinen Spaß und habe keinen Bock auf unreife Rotzlöffel
Das glaube ich dir sofort!Werner_B. hat geschrieben:Danke für Dein liebevolles Feedback, liebe Sabinesmedia hat geschrieben:..., aber an Sozialkompetenz fehlt es dir mächtig. ...Ich darf Dir versichern, dass die Sichtweise auf diese meine Eigenschaft durchaus je nach Betrachter/in variiert.
Gruss, Werner B.
Never, Cano. DU wärst für mich höchstens der Grund zu bleiben. Und das meine ich definitiv nicht ironisch.Cano hat geschrieben:Schade.smedia hat geschrieben: Aber ich mag mich mit dir WIRKLICH nicht zoffen, ...
Dafür würde ich meine Auszeit sofort und längerfristig unterbrechen.
Aber lassen wir es lieber. Sonst heißt es nachher wieder, daß fototalk einige User wegen meiner Person verloren habe.
Ciao
Cano
Das ist ein guter Konter, finde ichWerner_B. hat geschrieben:Selbstverständlich nicht. Wo noch miteinander gesprochen wird, ist noch kein Krieg.smedia hat geschrieben:Ich hoffe das "liebevoll" war nicht ironisch gemeint.
Die liebevolle, mütterliche Zurechtweisung ist immer ein Anlass zur Überprüfung meines Verhaltens.![]()
Gruss, Werner B.
Pollux hat geschrieben:Hi an Alle!
Ich hatte zwar angekündigt meine Aktivitäten hier hochzufahren, aber ich werde für den Rest des Jahres verschwinden und wünsche Euch ein friedlliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.