Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Bltzgerät gekauft. Alls Fotos die ich Abends/ Nachts bisher gemacht habe sind kalt. Es fehlt völligst die Farbe. z.b: Habe Leute in einer Limousine fotogafiert, die ausgeleuchtet war mit lila und gelben Lichtern. Das Foto was entstanden ist war einfach komplett schwarz/grau von den Farben her.
Auch Bilder Abends in einer Lounge, die einen schönen rotton hatte wurden einfach nur kalt.
Habe mit der manuellen Einstellung fotografiert und am Blitz nichts verändert. Der sollte sich doch eigentlich auf die Einstellungen in der Kamera anpassen oder? Ettl war eingestellt. Ob Blende gross, Blende klein. Hohe Verschlusszeit oder niedrige Verschlusszeit an der farbe des Bildes hat sich nichts geändert. Bin total depremiert, weil ich mich endlich gefreut habe auch Abends tolle Bilder zu machen. Kann mir jemand weiterhelfen??? Brauche ich einen Diffusor, um ein warmes Bild zu bekommen? Woran kann es liegen. Ich habe wirklich knapp 2std. alles was es an Möglichkeiten zur Einstellung gibt, verändert. Freue mich über Hilfe