Moderator: ft-team
hallo kerstin!KerstinK hat geschrieben:Hallo Nasus,
lieben Dank schonmal für deine Antwort !
Jetzt wird es aber schwierig für mich ....die Kamera sollte gute Fotos sowohl im Innen- als auch Außenbereich liefern. Im Innenbereich teilweise sogar bei nur Rotlicht - im Außenbereich bei beinahe allen Lichtverhältnissen.
Schön wäre es für mich, wenn ich nicht zu viele Dinge separat einstellen müßte, sondern die Kamera einen Teil davon automatisch übernimmt
Ich befürchte, eine solche Kamera zu finden wird beinahe unmöglich sein, oder
LG, Kerstin
ja, hat sie... sie ist aber trotzdem recht flexibel für eine kompakte, hat viele einstellbare parameter. (zb manueller weißabgleich in 150k-schritten!)Nasus hat geschrieben:@trashmonkey: Die TZ-3 hat doch nur eine Programmautomatik und Autofokus, oder?
die s6500 ist nicht langsam, da liegt eine fehlinformation vor. natürlich, eine DSLR ist schneller, aber die s6500 gehört zu den "schnelleren" in der digi-klasse - auch im vergleich zur TZ3.KerstinK hat geschrieben:"die fujifilm s6500fd ist besser geeignet und günstiger, aber nicht mehr kompakt..."
Ich habe sie mir gerade angesehen, und dabei fiel mir auf, das sie laut Beurteilung wohl etwas "langsam" ist - für mich ist gerade eine geringe Auslöseverzögerung gaaanz wichtig, da meine Motive ihre Position sehr schnell verändern