Moderator: ft-team
- Arbeitshöhe (wären 140cm ok?) Nein, hätte gerne mehr!- Packmass (60-80cm?) Kein Problem, habe sogar mit mehr gerechnet, wenn eine Tasche dabei ist, die ich mir um die Schulter hängen kann, keiN Problem.- Gewicht (2-3 kg?) hmmm.... naja, notfalls.Nasus hat geschrieben:Hi seno
50€ wird auch gebraucht mehr als knapp. Kleinen Packmass UND Arbeiten auf Augenhöhe verlangen nach einer ausgeklügelten Konstruktion.
Klar, es gibt Stative um 50€, aber die fz50 ist dafür zu schwer; diese Teile sind bestenfalls für kleine Kompaktkameras geeignet.
Wo kannst Du am ehesten Abstriche machen?
-->
- Arbeitshöhe (wären 140cm ok?) Nein, hääte gerne mehr!
- Packmass (60-80cm?) Kein Problem, habe sogar mit mehr gerechnet, wenn eine Tasche dabei ist, die ich mir um die Schulter hängen kann, keiN Problem.
- Gewicht (2-3 kg?) hmmm.... naja, notfalls.
Wenn Du genau weisst, was Du brauchst, kannst Du ja auch hier eine Suchanzeige starten. Ein 08/15 Einsteigerstativ haben sicher viele herumliegen (Ich zwar auch, aber das ist wirklich zu wackelig dafür).
Grüße
Nasus
Und mein letzter Kopf hat trotz zähem Verhandelm und Geheule knapp 200€ gekostet - trotzdem ist es möglich, auch für rund 50€ etwas zu bekommen. Die Anforderungen sind eben unterschiedlich und für mal kurz einen Pinguin ablichteten reicht ein 50€ Stativ schon.KaoTai hat geschrieben:Ich habe zuletzt 50 € für ein Einbein bezahlt, ohne Stativkopf.