Oh, sooo viele interessante Antworten!
@segelmanny:
Ich werde mich auf jeden Fall in einem Laden vorher schlau machen, Kamera in die Hand nehmen usw. Möchte auch eher im Geschäft, als im Inet kaufen.
Die Canon werde ich mir ansehen. Danke!
@Odin:
Ah, super, so kann ich die Bridgekameras dann auch selbst im Geschäft finden. Ist ja einfach.
@Nasus:
Danke für Deine Mühe!
Ich brauche die Kamera nicht sofort, deswegen kann ich auch noch etwas warten, bis die neuen Modelle erprobt sind. Aber gerade heute habe ich mich wieder über die verschwommenen Bilder geärgert. Tolle Galoppphase, Mähne flattert im Wind, Pony guckt schön, aber Beine verschwommen
Würden diese Probleme mit einer Brdige gelöst?
Auf der genannten Inetseite konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen
Das bei einer DSRL noch so viele weitere Utensilien gekauft werden müssen, ist auch noch ein negativ Punkt. Ich möchte nicht ständig Objektive wechseln, wovon ich dann eh keine Ahnung habe.
Ich glaube nicht, dass ich die 400 Schallmauer durchbrechen möchte, dann noch weiter in Zubehör investieren, und dann nur mäßige Fotos mit dem ganzen mache.
@seno:
Danke für diesen Überblick!
@Emmerax:
Und dann kommen noch die hohen Kosten für weitere Objektive dazu.
@Fujipa:
Danke!
@unixbook:
Auf jeden Fall zeigt mir das, dass ich doch mal in ein Fotofachgeschäft gehen sollte, und dort auch nach gebrauchten Kameras fragen sollte!