Moderator: ft-team
Sie sind so groß, daß ich die Anschaffung einer 400D nicht ernsthaft in Erwägung ziehen würde.Martin Fink hat geschrieben: Wie groß sind also die unterschiede der beiden Kameras?
Soweit es diesen Thread betrifft, hätte ich gerne eine Begründung, was an meinem Kommentar unqualifiziert sein soll.Emmerax hat geschrieben:Das Cano fast überall seinen Senf unqualifiziert los wird, sieht man auch hier wieder bestätigt.
fischi hat geschrieben: Mein Tipp: Nimm im Fachgeschäft die Kameras deiner Wahl in die Hand, laß dich beraten und nimm dann die, die dir subjektiv am besten gefällt, die, bei der dir dein Inneres sagt "will ich haben".
Das man mit einer solchen Aussage nicht viel anfangen kann, ist hier recht offensichtlich:Cano hat geschrieben:Soweit es diesen Thread betrifft, hätte ich gerne eine Begründung, was an meinem Kommentar unqualifiziert sein soll.Emmerax hat geschrieben:Das Cano fast überall seinen Senf unqualifiziert los wird, sieht man auch hier wieder bestätigt.
Soweit es andere Threads betrifft, hätte ich gerne ein paar Beispiele für das unqualifizierte Loswerden meines Senfs.
Möglicherweise nichts. Aber was habe ich davon, wenn ich in mühsamer Kleinarbeit die Unterschiede der beiden Kameras aufliste?Emmerax hat geschrieben: Was hat der Threadersteller jetzt davon.
Das liegt leider weniger an der Qualität, wie an dem Umstand, dass man sie überall bekommt und der direkte Konkurrent Nikon im Einsteigerbereich geschlampt hat... auch ipods verkaufen sich wie geschnitten Brot.HECKE_RP hat geschrieben:...
das die eos 400d gute bilder macht steht wohl außer frage (sonst hätten soooo viele user diese nicht)...