Moderator: ft-team
Da ist was dran.Werner_B. hat geschrieben: Im übrigen halte ich das Thema für modisch-aufgeblasen und überbewertet (ich hatte / habe sowohl abgedichtete als auch nicht gedichtete Kameras). Oder will alle Welt auf einmal in den Dschungelkrieg ziehen?
Solange es die K10 noch gibt, wuerde ich immer die K10 der K200 vorziehen.udoq hat geschrieben:K10D vs K200 - Welche von den beiden Kameras ist den besser. Da die K200 erst noch kommen soll und beide einen etwas gleichen Preis haben. Wer wagt hier schon eine Prognose?
Werner_B. auf die Objektive bzgl. Outdoor zu achten ist ein guter Einwand. Gibt es hier für Pentax keine guten, lichtstarke und robuste Objektive?
Warum? - geht aus Deinem Beitrag nicht so richtig hervor. Fakes findet z.B. die K100 Super schon völlig ausreichend.Werner_B. Solange es die K10 noch gibt, wuerde ich immer die K10 der K200 vorziehen.
[/quote]udoq hat geschrieben:Warum? - geht aus Deinem Beitrag nicht so richtig hervor. Fakes findet z.B. die K100 Super schon völlig ausreichend.Werner_B. Solange es die K10 noch gibt, wuerde ich immer die K10 der K200 vorziehen.
Ich selbst denke K200
+ aktueller
+ größeres Display
+ wahrscheinlich bessere Bildqualität in jpeg
udoq hat geschrieben:..a) Jetzt ist ja die neue Pentax K20D raus.
vielleicht taugt ja das Sigma 70-200 2.8 hsm was?Das Problem bei Pentax und Sport ist nicht mehr so sehr das Gehäuse, sondern die Linsen