Moderator: ft-team
Das sind sie auch bei dpreview.Vau Ha hat geschrieben: Insgesamt sind diese beiden Kameras vor der K100D einsortiert.
hiho,Vau Ha hat geschrieben:Gibt es irgendwo Foren oder Boards wo man Fotos sehen kann die mit den Kameras gemacht wurden?
Flicr kenne ich schon, gibt es noch andere?
Hallo Wolfgang ... der Zeit habe ich alles was ich brauche ...WolfgangS hat geschrieben:Geringe Objektivauswahl?
Das war doch mal (aktuell 39 Artikel)
Und wenn Du nicht gerade die Pro- oder gar Top-Pro-Objektive nimmst, dann sind sie auch nicht teurer als die anderer Marken.
Und: vor allem sind schon die Kit-Linsen deutlich besser als alles was bei Nikon oder Canon im Kit geliefert wird.
Oder welches spezielle Objektiv fehlt Dir?
Vau Ha hat geschrieben:...Was meint ihr dazu?
Ich wäre froh, wenn Sigma endlich das 180er für FT anbieten würde. Aus irgendeinem Grund schaffen die es nicht, einen solchen Anschluss an dieses Objektiv zu bringen. Bei Insektenmakros zählt jeder mm. Trotzdem würde ich mein 105er nicht gegen das 150er tauschen wollen, das ist mir zu wenig Brennweitengewinn bei höherem Gewicht.WolfgangS hat geschrieben:Ein 8-16 (äq 16-32) WW-Zoom wird noch dieses Jahr erscheinen und was wiollst Du mit 180 mm-Makro? Langen die 150 mm von Sigma nicht?