Moderator: ft-team
Wie wäre es mit waschen?Ixi hat geschrieben:Hi an alle die sich auskennen.
Ich suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprg.!
Aber nicht irgendeins...habe schon Adobe, Gimp und das was zu meiner Digicam mit dabei war benutzt aber das nüzt mir erstmal nichts, weil das halt Spielereien sind die ich erst Später brauche.
Mein Problem ist das ich unreine Haut habe und ich ein kostenlosen Prg. suche wo man Pickel und Rötungen Retuschieren kann!!!
Es wäre schön wenn ihr einen Tipp hättet damit ich endlich mal meine Bilder bearbeiten kann.
Vielen Dank im Vorraus Ixi
nur so am rande: das man unreine haut mit waschen (auch mit clerasil) wegbekommt ist in sogut wie allen fällen falsch...Malik07 hat geschrieben:
Wie wäre es mit waschen?
<- Aufsowas KANN man in Internetforen schonmal stoßen. Sind nicht zur Zierde da. Also meistens nicht.orso7 hat geschrieben:nur so am rande: das man unreine haut mit waschen (auch mit clerasil) wegbekommt ist in sogut wie allen fällen falsch...Malik07 hat geschrieben:
Wie wäre es mit waschen?
ernährung, alergene stoffe, etc. haben bei weitem mehr damit zu tun in manchen fällen kann das andauernde waschen es sogar noch verschlechtern
wers nicht glaubt sollte mal mit seinem hautarzt reden ^^
Ixi hat geschrieben:..Es ist ja nun auch nicht so das ich aussehe wie ein Pickelmonster...ich finde mich ganz Hübsch