Ja, der Preis ist OK. Die Endbrennweite wäre mir jedoch zu mickrig.RecliffD hat geschrieben:Werd mir wohl das 50-200 zulegen, die Preise sind ja mehr als fair.
Moderator: ft-team
Also das für 125 € hab ich mir auch mal bestellt gehabt ... ist nun wieder bei ebay weggegangen das Tei list raus geschmissenes Geld! Wirklich scahrfe Bilder klappen nicht einmal vom Stativ mit Fernauslöser!smu hat geschrieben:warum net das tamron 70-300? kostet 125 und wenn du verwackelst bei 300 dann zoom nur bis 200. 100mm (bzw 150) mehr können dich vllt mal retten, wenn du sie denn in reserve hast. besser ein technisch nicht so dolles als gar kein foto einer tollen szenerie...
meine 2 pfennig
Hast Du ein schlechtes Objektiv erwischt?Helmchen hat geschrieben:Also das für 125 € hab ich mir auch mal bestellt gehabt ... ist nun wieder bei ebay weggegangen das Tei list raus geschmissenes Geld! Wirklich scahrfe Bilder klappen nicht einmal vom Stativ mit Fernauslöser!smu hat geschrieben:warum net das tamron 70-300? kostet 125 und wenn du verwackelst bei 300 dann zoom nur bis 200. 100mm (bzw 150) mehr können dich vllt mal retten, wenn du sie denn in reserve hast. besser ein technisch nicht so dolles als gar kein foto einer tollen szenerie...
meine 2 pfennig