Moderator: ft-team
Oh wie schön, wieder ein typischer Beuysbeuys hat geschrieben:...mit sowas beschäftigst Du Dich? Bist echt zu Bedauern mit so viel Langeweile. Hast Du bei der Aufnahme schon mal auf Bildkomposition geachtet und weniger auf den einzelnen Pixel? Dann könntest Du feststellen, dass es um Bildinhalte geht und nicht um an den Haaren herbeigezogenen Technikkleinkram. Tut mir leid, was anderes fällt mir dabei nicht ein...
gruß beuys
...tja, meine Antwort ist die Antwort eines Fotografen, wie meinte der sicherlich bekannte Henri Cartier-Bresson in einem Video:WolfgangS hat geschrieben:Oh wie schön, wieder ein typischer Beuysbeuys hat geschrieben:...mit sowas beschäftigst Du Dich? Bist echt zu Bedauern mit so viel Langeweile. Hast Du bei der Aufnahme schon mal auf Bildkomposition geachtet und weniger auf den einzelnen Pixel? Dann könntest Du feststellen, dass es um Bildinhalte geht und nicht um an den Haaren herbeigezogenen Technikkleinkram. Tut mir leid, was anderes fällt mir dabei nicht ein...
gruß beuys
Aha. Und wie präsentiert der seine Aufnahmen? Wenn er jemanden anderen anstellt, dass er die (Drecks?-) Arbeit für ihn macht, dann das stimmt nicht, was er sagt: Er brauch den technischen Firlefanz. Und wenn er die Aufnahmen nicht entwickeln lässt, dann ist er ein Fotograf, der seine Arbeiten (aus Angst, oder warum auch immer?) der Öffentlichkeit vorenthält. Und dann nennt er sich zu Unrecht Fotograf.beuys hat geschrieben: ...tja, meine Antwort ist die Antwort eines Fotografen, wie meinte der sicherlich bekannte Henri Cartier-Bresson in einem Video:
"Mich interessiert der Schuss" und begründete damit warum er nicht in die Dunkelkammer geht und auch den anderen technischen Firlefanz nicht braucht.
gruß beuys