Moderator: ft-team
Trashmonkey hat geschrieben:...
der fotograf macht das foto, und sollte die canon-fraktion in deiner firam wirklich so engstirnig wie beschrieben denken, kann man ihnen auch nicht helfen
fibbo hat geschrieben:
"Ach Herr Newton, schön Sie bei uns zu haben... Hat es Ihnen geschmeckt? Ich liebe ihre Bilder. Sie haben bestimmt eine ganz tolle Kamera..."
Sagt Newton: " Ihr Essen war vorzüglich... Ich bin sicher Sie haben sehr gute Töpfe!"
Trashmonkey hat geschrieben:... momentaufnahmen dieser art entstehen nur durch gute technik + gutem fotografen, früher wäre das nicht möglich gewesen...
Trashmonkey hat geschrieben: http://www.talenttreff.de/images/Auswahl/SpanGischt.jpg
ich will denjenigen sehen, der so ein foto mit ner lochkamera macht
das ist doch selbst mit ner markIII schwer, wenn man alleine schon an die geschwindigkeit jeder einzelnen handlung, die zu so einem bild führt, denken muss
mit ner Lochkamera nicht... aber mit ner Olympus C-50Trashmonkey hat geschrieben:
ich will denjenigen sehen, der so ein foto mit ner lochkamera macht
das ist doch selbst mit ner markIII schwer, wenn man alleine schon an die geschwindigkeit jeder einzelnen handlung, die zu so einem bild führt, denken muss