Moderator: ft-team
Fotofritze hat geschrieben:...Vor allem der schöne große helle Sucher ist ne Wonne gegenüber meiner E500.......
Ich weiß nicht, was ihr immer habt, ich kann mit dem kleinen Sucher der E-500 wunderbar manuell fokussieren und das ohne optische oder akustische Hilfen. Bin ich jetzt anders?fibbo hat geschrieben:Fotofritze hat geschrieben:...Vor allem der schöne große helle Sucher ist ne Wonne gegenüber meiner E500.......
Dat sachste gewärmt! Man kann sogar mit der Kit-Linse sauber manuell fokussieren.
solE500 hat geschrieben:...Bin ich jetzt anders?
Ja, ich denke schon. Da ist ein kleinerer Sucher schon nicht schlecht.fibbo hat geschrieben:
EDIT: Du hast eine Brille? Vielleicht liegts daran?
fibbo
Die E-500 hat (leider) noch kein Liveview.fibbo hat geschrieben: Mit dem Sucher oder mit Liveview? Letzteres ist ja ein Vorteil für Aufnahmen vom Stativ.
fibbo
Das hat Vor- und Nachteile, insbesondere für eine gute Freistellung ist es manchmal hinderlich. Gut ist, dass man bei einem 1:1 Makroobjektiv einen Vergrößerungsfaktor von 2:1 (auf KB bezogen) erreicht.fibbo hat geschrieben: Dazu kommt dass die Olys eine grössere Schärfentiefe haben.
lochhocker hat geschrieben:...So kam ich auf letztendlich 560€, aber ich merk jetzt schon, dass es alles sein Geld wert ist Die Kamera liegt find ich gut in der Hand und hat eigentlich ein angenehmes Gewicht. Also nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.