Moderator: ft-team
Also wie gesagt, ich habe nicht viel Plan und ich kann da nicht wirklich was zu sagen, aber die Bilder die ich damit gemacht habe fand ich nicht schlecht! Ich persönlich denke mal, besser einen schlechten optischen Sucher als garkeinen! Das würde ich für mich so entscheiden!Trashmonkey hat geschrieben:die kamera soll einen optischen sucher haben?
hast du im laden schon mal durch den sucher der canon geguckt?
völlig unbrauchbar...
Wofür braucht man denn lange oder kurze Belichtungszeiten!? Kannst du mir da vielleicht mal ein Beispiel nennen!Trashmonkey hat geschrieben: inwieweit einem welche möglichen belichtungszeiten reichen, muss man selber wissen... mir wäre beides recht bei einer kompakten
kurze Zeiten braucht man für Motive, die sich (schnell) bewegen. Sportaufnahmen zum Beispiel oder Fahrzeuge (in Bewegung versteht sich).Wofür braucht man denn lange oder kurze Belichtungszeiten!? Kannst du mir da vielleicht mal ein Beispiel nennen!
Du hast Recht. habe mir soeben die Daten der A570 IS angeschaut.Wenn ich mich nicht irre, dann ist doch die A550 doch so ziemlich die selbe wie die A570 IS
Ich halte von Fujifilm FinePix sehr viel.Ja, davon würde aber nur die Fujifilm FinePix F40fd in Frage kommen und die muss ich mir erst mal irgendwo anschauen