Moderator: ft-team
Natürlich eine D80. Dann hätte ich eine für sonntags und eine für werktags.Schorschie79 hat geschrieben: - Würdet Ihr euch lieber eine D80 oder eine K200D schenken lassen?
Du meinst bestimmt die K10D, nicht die K100D, die waere naemlich knapp 200 Euro guenstiger.Schorschie79 hat geschrieben:Nun stöbere ich hier im Forum und stoße auf die K100D bzw. K200D. Für mich als Laie recht ähnlich und wenn ich die Geräte mal bei guenstiger.de eintüte kommt auch noch ein sehr ähnlicher Preis raus.
Das liegt vielleicht daran, dass die Mehrheit aller Motive mit jedem System bestens abgelichtet werden kann.Werner_B. hat geschrieben:Ich finde es immer wieder amüsant wie in solchen Foren ohne Bedarfsanalyse pauschale Empfehlungen ausgesprochen werden. Hier inzwischen häufig für Pentax, in einem gewissen anderen Forum für Canon etc. pp.
Werner_B. hat geschrieben:..Ich finde es immer wieder amüsant wie in solchen Foren ohne Bedarfsanalyse pauschale Empfehlungen ausgesprochen werden. Hier inzwischen häufig für Pentax, in einem gewissen anderen Forum für Canon etc. pp.